Noch nicht dabei?
Sie sind hier: Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Comtoise Uhren
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um Bestimmen, Bewerten, Sammeln, Tauschen, Restaurieren und alles was zum Thema passt
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Comtoise Uhren
*
Comtoise Uhren 20.05.2010 16:58  
Ich habe vor 2 Jahren eine Comtoise komplett zerlegt entrostet lackiert die Eisenteile poliert und danach zapponiert. Die Uhr sieht jetzt richtig toll aus,da ich die Messingteile auch noch auf Hochglanz gebracht habe. Die Lagerbuchsen waren noch gut an denen habe ich mich nicht vergriffen.
Jetzt habe ich eine andere Comtoise (Hähnlein) gekauft da sind die Buchsen schlimm ausgeschlagen die müssen gewechselt werden. Wer kann mir da ein par Tipps geben was ich an Werkzeug und Messgeräte brauche. Vor allem mussen die Buchsen mit den gegenüberliegenden übereinstimmen
Pit
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Comtoise Uhren 24.07.2010 19:30  
Pit schrieb:
Ich habe vor 2 Jahren eine Comtoise komplett zerlegt entrostet lackiert die Eisenteile poliert und danach zapponiert. Die Uhr sieht jetzt richtig toll aus,da ich die Messingteile auch noch auf Hochglanz gebracht habe. Die Lagerbuchsen waren noch gut an denen habe ich mich nicht vergriffen.
Jetzt habe ich eine andere Comtoise (Hähnlein) gekauft da sind die Buchsen schlimm ausgeschlagen die müssen gewechselt werden. Wer kann mir da ein par Tipps geben was ich an Werkzeug und Messgeräte brauche. Vor allem mussen die Buchsen mit den gegenüberliegenden übereinstimmen
Pit
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1