Noch nicht dabei?
Sie sind hier: Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Holz Esstisch (Henry II.)
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um Bestimmen, Bewerten, Sammeln, Tauschen, Restaurieren und alles was zum Thema passt
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Holz Esstisch (Henry II.)
Holz Esstisch (Henry II.) 28.12.2010 18:37  
Hallo liebe Antiquitäten-Liebhaber,

ich bin ganz neu hier - deswegen habt bitte Nachsicht wenn ich hier jetzt irgendetwas falsch mache.

So, nun zum Thema...
Es geht um folgendes, ich möchte gerne wissen was der unten genannte Esstisch noch wert ist bzw. was realistisch ist was man dafür noch bekommt. Da ein neuer Tisch kommen soll, muss dieser dann wohl oder übel weg.

Das einzige was ich weiß ist, dass der Esstisch aus den Zeiten Henry II. stammen soll. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht - vielleicht wisst ihr ja wie alt der Tisch in etwa ist?

Zunächst einmal einige Fakten:
Breite: ca. 1 Meter
Länge: ca. 1.30 m
// Nachträglich wurde der Tisch so verändert, dass man in die Mitte zwei 40 cm lange einlege-Platten dazwischen legen kann. Der Tisch ist also bis auf max. 2,10 Meter ausziehbar.
Stühle: 6 Stück
Tischplattenhöhe: ca. 72cm

Zu den Stühlen:
Höhe der Sitzfläche: ca. 42 cm.
Größe der Sitzfläche: ca. 42 x 38 cm

Außer der üblichen Gebrauchsspuren ist der Esstisch noch in einem gutem Zustand. Über sonstige Infos wie Herkunft, Alter etc. würde ich mich zusätzlich natürlich auch freuen.

Zu Guter letzt habe ich noch ein paar Fotos dran gehängt, wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht, dann sagt Bescheid.

Liebe Grüße
Keek

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

PS: Gibt es hier sowas wie eine 'Spoiler' Funktion, sodass die Fotos nicht direkt beim öffnen des Threads geladen werden müssen?
Keek
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.12.2010 18:46 von Keek.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1