Noch nicht dabei?
Sie sind hier: Startseite Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um Bestimmen, Bewerten, Sammeln, Tauschen, Restaurieren und alles was zum Thema passt
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sitzgruppe mit Schrank
Sitzgruppe mit Schrank 20.09.2009 14:15  
Hallo Antikare,
dieses Ensemble stammt wohl aus dem 19. Jahrh. Leider muß ich mich davon trennen. Ihr wisst doch sicher, wie man das am besten macht. Ich wäre für Hinweise dankbar. Einerseits möchet ich einen fairen Preis, wenn sie etwas wert sind, andererseits würde ich mich freuen, wenn sie jemand bekommt, dem sie Vergnügen bereiten.
Gruß
Jollicat
Jollicat
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Sitzgruppe mit Schrank 22.09.2009 09:26  
Hallo Jollicat, ein Foto wäre noch hilfreich. Viele Grüße
tabernakel
Fresh Boarder
graph

Aw: Sitzgruppe mit Schrank 23.09.2009 18:53  
Hallo Tabernakel,
du sprichst mir aus dem Herzen! Mein Beitrag zeigt wenigstens an, dass ich versucht habe, etwas anzuhängen. Ich habe bestimmt eine Stunde daran rum probiert, ohne Erfolg, dabei habe ich so schöne Bilder gemacht! Das Format ist JPG und ich habe das Volumen auf 36K reduziert aber in der Vorschau zeigt sich nichts. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Ich freue mich auf die Erlösung.
Gruß
Jollicat
Fresh Boarder
graphgraph

Aw: Sitzgruppe mit Schrank 24.09.2009 16:47  
Hallo Jollicat,
vielen Dank für die Nutzung unserer Webseite. Haben gerade Testeinträge mit Bilddateien über 2 MB vorgenommen, es funktionierte alles einwandfrei. In der Vorschau werden die Fotos nicht mit angezeigt sondern nur der Text. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten beim Hochladen der Bilder gab. Wir werden das Problem weiter verfolgen.

Wir wünschen noch viel Erfolg und Spass auf unserem Kunst und Antiquitäten Portal!

Viele Grüsse vom antika team
antika team
Admin
graphgraph

Aw: Sitzgruppe mit Schrank 07.10.2009 16:36  
Hallo Jollicat,
eine wirklich schöne Einrichtung im Chippendale-Stil, wahrscheinlich so aus den 1920er bis 1930 Jahren. Gerade die Sitzmöbel sind sehr bequem und immer noch beliebt. Wäre wirklich schade drum.
Ich würde für die Möbel verschiedene Kleinanzeigen aufgeben. Zum einen hier bei Antika und dann noch auf diversen anderen kostenlosen Anzeigen Seiten, da gibt es doch eine große Auswahl, auch regional. Wichtig sind immer gute Fotos!
Viele Grüsse
tabernakel
Fresh Boarder
graph

Zum Anfang gehenSeite: 1